mein angebot

körper, geist und seele in balance

Schön, dass du da bist. Lass dich gerne von meinen Angeboten inspirieren.

Yoga

Vielseitige und ganzheitliche Praxis. Yoga ist eine sanfte Methode zur Gesunderhaltung und Vorbeugung.

Nuad Thai

Yoga & Körperarbeit. Eine Nuad Thai Yoga Behandlung ist ein Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele.

Femina Mater

Die weibliche Mutter. Frau sein. Mama sein. Aktiviere deine ureigensten Fähigkeiten in dir.

Cranio

Mobilisiere deine Selbstheilungskräfte. Für inneres Gleichgewicht und ein Gefühl des Wohlbefindens.

R.E.S.E.T

Loslassen im Kiefergelenk. Tiefenentspannung mit großer Auswirkung auf dein gesamtes System.

Logopädie

Diagnostik, Beratung und Therapie von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen.

Gesundheitshunderter – 100€ Förderung der SVGW
Der Gesundheitshunderter kann einmal pro Kalenderjahr von SVA Versicherten bei der jeweilig zuständigen Landesstelle beantragt werden. Notwendige Dokumente: Gesundheitshunderter Antragsformular, Beilage der Rechnungskopie und eventuell Befundblatt der Vorsorgeuntersuchung. Finanzielle Mindestinvestition sind 150,- € pro Jahr. Das Antragsformular ist auf der Homepage der SVA zum Downloaden.